Fußballteam der Stufe 7 bei "Jugend trainiert"

Fußballteam der Stufe 7 bei "Jugend trainiert"

Die Fußballer der Stufe 7 traten vergangene Woche in Stockach bei den Kreismeisterschaften gegen drei Mannschaften aus dem Kreis Konstanz an.

Zum allerersten Mal spielte das Team zusammen bei „Jugend trainiert für Olympia“. Bereits im ersten Spiel gegen die Mannschat aus Engen zeigte sich, dass die GMS nichts geschenkt bekommen würde und das Team noch nicht eingespielt war. Doch unsere Jungs waren weiterhin top motiviert und steigerten sich in den Spielen gegen Stockach und Singen. Obwohl nach der Gruppenphase Endstation war, konnten die Jungs erste wichtige Turniererfahrungen sammeln.

Für die Mannschaft Stufe 7 GMS Konstanz spielten:

Simon Rick, Marvin Weber, Philipp Rainer, Tim Feneberg, Sascha Kolb, Ilya Ezli, Joshua Christensen, Jannik Bergmann, Mika Thöni, Lars Göbel, Jan Rezza Alwahdy