Mensa

Die Mensa-Infos zum Ausdrucken (PDF).

Die Mensa der Gebhardschule wird an beiden Standorten (Campus 1 und Campus 2) von der Firma "apetito catering" beliefert. Die Bestellung des Essens erfolgt online über den Dienstleister Menüpartner, entweder als "Abo" (auch für bestimmte Tage wählbar) oder tageweise. Im online-Bestellsystem können Sie noch am jeweiligen Tag bis 09:30 Uhr Änderungen vornehmen. Auf dem Infoblatt finden Sie alle Informationen, wie die Registrierung geht.
Die Einrichtungsnummer, die Sie für die Registrierung benötigen, lautet
für den Campus 1: 7613011105.
für den Campus 2: 7613011107

Der Mensa-Chip

Um das bestellte Essen in der Mensa zu bekommen, müssen die Lernenden ihren Mensa-Chip vorlegen. Der Chip lässt sich gut befestigen (z.B. am Schlüsselbund) und muss immer zum Essen in die Mensa mitgebracht
werden. Der Mensachip erhalten Sie mit der ersten Registrierung bei Menüpartner. Geht der Mensachip verloren, kann über einen Anruf bei der Hotline ein neuer beantragt werden.

Angebote für Kinder mit Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten

Wenn Ihr Kind bestimmte Allergien oder Unverträglichkeiten hat, melden Sie das bitte mit diesem Formblatt im Vorfeld bei der Mensa an. Das Kind bekommt dann in einer Sondermenüschale das gewünschte Menü an der regulären Ausgabe. Eine Berücksichtigung von Unverträglichkeiten ist nur bei den Hauptgerichten möglich.

Das Kundenkonto

Menü-Bestellung

Bitte laden Sie Ihr Kundenkonto zunächst mit einer Geldüberweisung auf. Anschließend können Sie im Kundenkonto Ihr Wunschmenü bestellen, Ab- und Umbestellungen vornehmen und Ihren Kontostand überprüfen. Sie gelangen zu Ihrem Kundenkonto, indem Sie sich im "Bestell- und Abrechnungssystem" anmelden unter https://ac.mpibs.de

Wenn Sie Hilfe bei der Bedienung Ihres Kundenkontos brauchen, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter von Menuepartner unter der Service-Nummer 030-54004485 (Mo bis Fr: 07 - 16 Uhr) oder per Mail an service@menuepartner.de.

Kundenkonto aufladen

Bitte geben Sie auf jeder Überweisung Vor- und Nachname des "Tischgastes" und die Kundennummer an.

Bankverbindung:
Name: Menuepartner
IBAN:  DE94 1005 0000 6000 0474 34

Ummeldung des Mensa-Chips bei Standortwechsel

Lernende, die zum Schuljahreswechsel auch den Standort wechseln (von Campus 1 zu Campus 2 oder umgekehrt), informieren bitte die Firma Menüpartner per Mail an service(at)menuepartner.de oder per Anruf bei der Servicetelefonnummer 030/54004485 über den Wechsel. Der Chip wird dann automatisch umgebucht.

Verlust, Beschädigung oder Defekt des Chips

Für den Fall, dass der Chip verloren, beschädigt oder defekt ist, wenden Sie sich ebenfalls an die Firma Menüpartner per Mail an service(at)menuepartner.de oder per Anruf bei der Servicetelefonnummer 030/54004485.

Informationen zur Mensa als Download

Als Übersicht bieten wir Ihnen auch diese Mensa-Infos zum Ausdrucken an.
Informationen zur Mensa am Campus 1
Informationen zur Mensa am Campus 2

 

 

Nach oben