Termin

15.05.2019

Vortrag von Jan-Uwe Rogge: "Pubertät - Loslassen und Halt geben"

Mi, 19:30 Uhr, Campus 1 (Pestalozzistr. 1). Nur nicht die Flinte ins Korn werfen! Gerade in der Pubertät benötigen junge Menschen Halt und Aufmerksamkeit. Die Pubertät ist manchmal schwierig und Türenknallen, hochdramatische...>>


15.05.2019 19:30

Vortrag von Jan-Uwe Rogge: "Pubertät - Loslassen und Halt geben"


Mi, 19:30 Uhr, Campus 1 (Pestalozzistr. 1).
Nur nicht die Flinte ins Korn werfen! Gerade in der Pubertät benötigen junge Menschen Halt und Aufmerksamkeit. Die Pubertät ist manchmal schwierig und Türenknallen, hochdramatische Gefühlsausbrüche und erschreckende Phasen des totalen Rückzugs gehen Hand in Hand. Einer der erfolgreichsten Autoren zu den Themen Kinder und Erziehung in Deutschland, Jan-Uwe Rogge, hilft Eltern und Kindern durch die turbulente Phase. Wer Jan-Uwe Rogge schon einmal live erlebt hat weiß, dass er jedes Thema auf lustige und spannende Art und Weise erklären kann.

In Koopration mit der Volkshochschule Landkreis Konstanz e.V. Eintritt: 7,00 € (Abendkasse). Schüler/-innen und Studierende mit Ausweis und mit vhs-Vortragskarte frei.