Die IceGebhards haben wieder einmal  beim Eishockeyturnier in Kreuzlingen  groß aufgespielt.

Auch dieses Jahr konnte die Gebhardschule, nun bereits zum zweiten Mal, am Schuleishockeyturnier in Kreuzlingen mit zwei Mannschaften teilnehmen. Voller Begeisterung haben 16 Lernende um den Puck gekämpft und dabei sehr viel Spaß mitgebracht. In fünf Spielen konnten die IceGebahrds 1 den 7. Platz, die IceGebhards 2 den 9. Platz belegen. Zum ersten Mal dabei waren Julia, Franziska, Danielle-Lauren, Lilly, Greta, Adriana, Zoe, Danijel, Mathilda, Anton, Meo, Charlize, Siara (alle 5d) und Leon (5a). Angeführt wurden die „Neuen“ von den erfahrenen Eishockeycracks Tamino (6f) und Felix (6d).  Am Ende des Turniers konnten alle Lernenden ihr Trikot sowie eine kleine Erinnerung an diesen Nachmittag glücklich mit nach Hause nehmen. Die Begleiter Frau Rudolph, Frau Hofmann und Herr Hezel konnten insgesamt ein sehr positives Resümee ziehen und planen jetzt schon für das nächste Turnier 2018.

Gruppenbild der Eishockey-Mannschaft