Bei idealen Laufbedingungen gingen am 16.10.2016 zwei Mannschaften der Stufe 6 der Gebhardschule an den Start. In ihren Jahrgangsgruppen liefen die Lernenden eine Strecke von 2035 Metern und trugen zum diesjährigen Rekord von 4020 aktiven Teilnehmern bei. Unsere Läuferinnen und Läufer waren in einer Topform, allen voran waren Max (6c), der bei den Schülern C den 6. Platz belegte und Jessica (6f), die bei den Schülerinnen B auf den 10. Platz lief.

Auch das Los-Glück war auf der „Gebhard-Seite“ und so gewann die Stufe 6 einen Gutschein im Wert von 100 €. Viele stolze und glückliche Gesichter verließen am Sonntagnachmittag den Stephansplatz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer, die das Ziel erreicht haben und ein Dankeschön an die betreuenden Lehrkräfte!

Schüler der Gebhardschule die bei dem Altstadtlauf mitlaufen